Wir sind Artextur:

Zwei Freelancer, die sich zusammengetan haben - unterschiedlich genug, um sich perfekt zu ergänzen, einander ähnlich genug, um schnell zu einem Ergebnis zu kommen.

Daryl Kitchen

kitchen@artextur.de

 

Daryl, Baujahr 1966, ist Amerikaner, in Deutschland aufgewachsen und hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Design und Marketing aufzuweisen. Als gelernter Grafik-Designer hat er nicht nur ein Auge für gestalterische Details. Er verliert auch nie das große Ganze aus dem Blick. Nebenbei ist er ein talentierter Fotograf.

Mark Schulz

schulz@artextur.de

 

Mark, Baujahr 1974, ist Niedersachse, lebt aber schon seit vielen Jahren im Rheinland. Seit seinem Studium ist er als Texter und als Redakteur für Print, Radio, Fernsehen und Internet tätig. Nicht zu unterschätzen ist auch seine Erfahrung in der Kreation und Rechereche von Marken- und Firmennamen.